de
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Español
  • Nederlands
  • Català
  • Shqip
  • 한국어
  • 日本語
  • 中文
0234-95098877
de
  • English
  • Français
  • Deutsch
  • Italiano
  • Español
  • Nederlands
  • Català
  • Shqip
  • 한국어
  • 日本語
  • 中文

Bewertungen

Durchschnittliche Bewertung 669 Bewertungen
Dienstleistungen
Atmosphäre
Qualität/Preis
Menüs
Kaan Gürpınar notiert auf Google

Best all you can eat place ever in bochu. Friendly service

vor 4 Tagen
Sarah G notiert auf Google

(Translated by Google) Always delicious food and such a lovely team :) We come regularly and really enjoy eating there. (Original) Immer wieder super lecker und so ein liebes Team:) kommen regelmäßig und genießen es sehr dort zu essen

vor 8 Tagen
Ella Boll notiert auf Google

(Translated by Google) The food was very tasty. We didn't receive some of our orders, so we ordered them again in our next order. It was annoying that when several people ordered the same thing, it was served on the same plate. (Original) Das Essen war sehr lecker. Wir haben manche Bestellung nicht bekommen, die wir dann in der nächsten Bestellung nachbestellt haben. Doof war das wenn mehrere das gleiche bestellt haben, auf einen Teller serviert wurde.

vor 8 Tagen
Friedhelm Schröder notiert auf Google

(Translated by Google) Always a wonderful evening with excellent and delicious food, a lovely atmosphere, and very attentive, friendly, and helpful staff! We look forward to our next visit! (Original) Immer wieder ein schöner Abend mit sehr gutem und leckerem Essen, einer schönen Atmosphäre und sehr, sehr zuvorkommenden, freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeitern! Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!!!!

vor 9 Tagen
Katzi notiert auf Google

vor 9 Tagen
Jan Suhr notiert auf Google

(Translated by Google) We dined there for the first time yesterday, but certainly not the last. Super friendly staff, really delicious food, and a well-maintained restaurant. Orders placed via tablet were always delivered quickly and completely to our table, and they left nothing to be desired. ☺️👍🏼 (Original) Wir waren gestern zum ersten Mal zu Gast dort, aber gewiss nicht das letzte Mal. Super freundliches Personal, richtig leckeres Essen und gepflegtes Lokal. Die Bestellungen über das Tablet wurden stets rasch und vollständig an den Tisch gebracht und es blieben keine Wünsche offen. ☺️👍🏼

vor 11 Tagen
Katrin Müller notiert auf Google

(Translated by Google) I've been here several times; the food is easy to order, there's a wide selection, everything is delicious, and the staff is super friendly, so I like to come back regularly. (Original) Ich war schon öfter hier das essen ist einfach zu bestellen es gibt viel auswahl alles ist sehr lecker und das personal ist super lieb daher komme ich auch gerne regelmäßig wieder

vor 14 Tagen
Amelie notiert auf Google

vor 14 Tagen
Robbe N notiert auf Google

vor 17 Tagen
Frederik Jäger notiert auf Google

vor 17 Tagen
1.5.24